Unser Angebot

Dr. Otto Training & Consulting begleitet seit über 30 Jahren Unternehmen und Non-Profit-Organisationen in komplexen Organisationsentwicklungsprozessen. Dabei verfolgen wir als Beratungsunternehmen eine beteiligungsorientierte Herangehensweise und orientieren uns am Evolutionsmanagement, also dem Lernen aus der Natur und der Evolution für Wirtschaftsprozesse. Wir begleiten innovative Projekte, unterstützen Team- und Gruppenarbeit, stärken Managementkompetenzen, moderieren (Groß-) Veranstaltungen und führen Coachings mit Führungskräften durch.
Wir verstehen uns als Beratungs- und Trainingsunternehmen mit Institutscharakter. Einerseits bieten wir Beratungs- und Trainingsleistungen an, andererseits arbeiten wir an der Weiterentwicklung des Ansatzes Evolutionsmanagement und setzen uns für nachhaltiges Handeln in der Wirtschaft ein. Für dieses komplexe Tätigkeitsfeld braucht es ein interdisziplinäres Beraterteam

Wir bieten Ihnen Unterstützung bei Ihren Herausforderungen.
Weitere aktuelle Informationen finden Sie auf der Webseite unserer Schwestergesellschaft Evoco GmbH.

 

Consulting Training Forschung
Untersuchungen
Publikationen
Vorträge
Veranstaltungen
Auftritte
Unser
Angebot für
Mitbestimmung

 

 

 
Dr. Otto Training und Consulting